Fin­ding & Loosing

Finding & Loosing

Die­se Rei­he ist über den Beginn einer Rei­se: von dem erken­nen, dass man jemand ande­res sein will bis hin zu dem Punkt an dem man wirk­lich damit beginnt. Wir erfah­ren so vie­le Ein­flüs­se zwi­schen denen wir uns selbst ver­ges­sen. So vie­le Wege die wir wäh­len kön­nen. So ver­lie­ren wir uns selbst, unse­ren waren Kern. Dahin zurück zufin­den, ist eine Lebens­auf­ga­be. Alles was man gibt um dich zu fin­den und alles was man ver­lie­ren muss um zu werden.

Melancholie

120x100cm; Acryl & Oil-Pastell on Canvas

Zerissenheit

120x100cm; Acryl & Oil-Pastell on Canvas

Abzweigungen

120x100cm; Acryl & Oil-Pastell on Canvas

Dazwischen

120x100cm; Acryl & Oil-Pastell on Canvas

laute Stille

100x80cm; Acryl & Oil-Pastell on Canvas

Bewusst werden

80x60 cm; Acryl & Oil-Pastell on Canvas